In eigener Sache - Kirsten Behmke, unsere Hochzeits HP

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In eigener Sache zur,
Kirsten Behmke, unsere Hochzeits HP


Ich betreibe diese Seiten als Privatperson einzig und allein aus meinem Hobby heraus.

Die Bilder  sind von mir gemacht und bearbeitet und unterligen d
em Urheberrecht.


Nach meiner Idee und vielen Gedanken, habe ich für meine Frau die HP, Kirsten Behmke, unsere Hochzeits HP, in November 2009, ins Netz gebracht. Ohne groß Werbung zu machen. Sie hat sich gut raus gemacht.

Sollte der Fehlerteufel sein Unwesen getrieben haben, auf dieser Internetseite, der Böse der. So sagt doch, wo er was getrieben hat. Ich werde ihn dann schnell vertreiben(den Fehler und dann den Fehlerteufel).

Wer Lob, Kritik und Vorschläge hat, kann sie an uns weiter reichen, ich werde sehen was ich machen kann.

Sollten Bilder, Namen oder andere persönliche Sachen auf der HP sein. Eine kurze Nachricht an mich und es wird umgehent entfernt.  

Unter Kontakt.                                                




Mit freundlichen grüßen

Kirsten Behmke
&
Michael Behmke


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü